<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: easy-dok ControlCenter > Techniker |
Im Modul "Techniker" haben Sie die Übersicht der Personen, welche an Kontrollen und Objekten beteiligt sind.
Die hinterlegten Techniker stehen bei jeder Kontrolle am PC und auf dem Mobilgerät zur Auswahl.
Modul: Techniker
1 |
Artikelfilter nach ABC, in-,aktive Artikel |
9 |
Bemerkung / Notiz |
||
2 |
Spaltenansicht der Daten (änderbar) |
10 |
Dokumentenverwaltung |
||
3 |
Funktionen zur Bearbeitung |
11 |
Sonstige Einträge |
||
4 |
Stammdaten |
12 |
Darstellung der Adresse auf Karte im Internetbrowser |
||
5 |
Unternehmensadresse (falls extern) |
13 |
Email Direktversand |
||
6 |
Lieferadresse |
14 |
Anzeige der Internetseite des Technikers (falls extern) |
||
7 |
Rechnungsadresse |
15 |
Ein- und ausblenden von Details und Datenblatt |
||
8 |
Bankverbindung |
16 |
Bearbeitungsfunktionen wie in Punkt 3 |
Hinweis für Online-Bereitstellung:
In der Kategorie Dokumente (Punkt 10) hinterlegen Sie im Bereich "Dokumente für Online-Bereitstellung" die Zertifikate zu dem aktuell ausgewählten Techniker.
Dieser werden bei der späteren Online-Bereitstellung berücksichtig. Das System prüft bei der Bereitstellung welche Techniker an dem Objekt beteiligt sind und stelle die vorliegenden
Dokumente automatisch bereit.
Zeige Checkliste zur Ersteinrichtung