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Sie können aus nahezu jedem Modul Daten über die Ausgabe an Ihren Drucker senden oder optional auch in andere Formate speichern oder exportieren.
Über die Funktion "Ausgabe" => "Druck / Export"
Dialog zur Ausgabe auf Drucker und Export in Dateien und andere Programme
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Auswahl festlegen Für die Ausgabe lassen sich verschiedene Kriterien definieren. Je nach ausgewählten Modul wird hier festgelegt, welche Daten in der Ausgabe zu berücksichtigen sind. |
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Vorlage auswählen easy-dok verfügt über eine dynamische Ausgabe über Formulare (Templates). Hier legen Sie fest, welche Vorlage angewendet wird. |
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Funktionen Über die Funktionen wählen Sie die fest, was mit der ausgewählten Vorlage geschehen soll.
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Vorlagen für Online-Generator Für die Bereitstellung von Dokumentationen im Onlinebereich werden hier die ausgewählten Vorlagen angezeigt, welche das Programm nutzen soll. Zur Anwendung einer Vorlage wählen Sie die gewünschte Vorlage und kopieren diese mit dem "grünen Pfeil" in das Fenster für die Onlinebereitstellung. |
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Funktionen Online-Dokumentation Um auf Knopfdruck eine Dokumentation zu erhalten lassen sich einzelne oder alle Vorlagen vom Programm automatisch als PDF generieren. Diese werden in der Dokumentenverwaltung abgelegt. Weiterhin ist die Erstellung von Verzeichnissen möglich, sowie das Umbenennen von Vorlagennamen. Beachten Sie das der angezeigt Vorlagenname der Dateinname ist, welcher später auch in der Onlinedokumentation verwendet wird. Sofern Sie einen Standard für die Online-Dokumentation verwenden (ist zu empfehlen), lassen sich ausgewählte Vorlagen als Standard für alle Kunden, bzw. Objekte festlegen. |