<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Einzelthemen > Fehler bei Programmstart |
Fehlermeldung:
Kurz nach dem Start der Software erscheint die Fehlermeldung
Lösung:
Diese Meldung betrifft Rechner welche auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt haben, bzw. das Upgrade 2 von Windows 10 installiert haben.
Leider aktualisiert die Windowsaktualisierung nicht die Treiber für die Mobilgeräte.
Wichtig: Schließen das Mobilgerät an Ihren PC an
Zur Problembehebung:
1) klicken Sie auf "Weiter"
2) Im Anschluss starten Sie die Installation des Treibers. Diesen haben wir in der Software untergebracht.
Die Installation kann etwas dauern. Im Anschluss starten Sie den PC neu.
Sollte das Problem noch nicht behoben sein, ist die Installation als Admin erforderlich.
Vorgehensweise:
1) Öffnen Sie das Installationsverzeichnis in welchem sich easy-dok befindet (Beispiel: C:\easy-dok-cc-net-35)
2) Öffnen Sie das Unterverzeichnis "Program"
3) Öffnen Sie das Unterverzeichnis "Support" (Beispiel: C:\easy-dok-cc-net-35\Program\Support)
4) Klicken Sie mit der rechten Maustaste die Datei "Win_7_64Bit.exe" an und wählen im Kontextmenü "Als Administrator ausführen"
5) Nach der Installation starten Sie den PC erneut.