Mobilgerät wird nicht erkannt

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  Einzelthemen >

Mobilgerät wird nicht erkannt

Beschreibung / Problem:

 
Mobilgerät wurde am PC angeschlossen und wird nicht erkannt

 

 
Lösung:
 

1) easy-dok ist auf dem gerät ist noch geöffnet und es besteht kein Zugriff auf die Datenbank.
   In diesem Fall beenden Sie easy-dok auf dem Gerät und versuchen erneut die Verbindung.

 

2) Im Betriebsystem des Gerätes sind noch offene Daten im Speicher ausgelagert.
 
   2.1) Nehmen Sie das Mobilgerät in die Hand und drücken den roten Knopf zum Ein / Ausschalten so lange bis eine
 
   2.2) Frage erscheint ob Sie das Gerät herunterfahren möchten.
          Diese bestätigen Sie mit "Ja", bzw. "Yes". (Windows fährt daraufhin herunter, vergleichbar als wenn Sie Ihren PC herunterfahren)

 
   2.3) Drücken Sie erneut den roten Knopf solange, bis das Gerät kurz vibriert. Dieses ist das Zeichen das Windows neu startet und hochfährt.
          Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, verbinden Sie das Gerät wieder mit Ihrem PC.