CP30: easy-dok Symbol nicht sichtbar / kein Programmstart

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  FAQ > Mobilgerät CP30 / Cp 96xx >

CP30: easy-dok Symbol nicht sichtbar / kein Programmstart

Beschreibung / Problem:

 
Auf dem Display des Scanners wird nicht mehr das easy-dok Logo angezeigt, sondern nur ein weisses Kästchen.
Das Programm lässt sich nicht starten.

 

 
Lösung:

1) Prüfen Sie am Gerät, ob sich eine SD Karte neben dem Ladeanschluss befindet und diese auch korrekt eingesetzt ist.
 
2) Ist diese nicht korrekt eingesetzt, schalten Sie das Gerät vor dem einsetzen aus und führen die Karte wieder ein.
3) Starten Sie das Gerät neu.
4) Mit dem Hochfahren des Gerätes wird die Karte konfiguriert und das Symbol sollte wieder sichtbar sein.
5) Weiterhin prüfen Sie, ob sich das Programm starten lässt.

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den Support.